○Bewusstsein [9]

   Wenn Sie viele Jahre mit der gleichen Person verbringen, sehen Sie viele verschiedene Persönlichkeitsmerkmale, aber der erste Eindruck, den Sie beim ersten Treffen hatten, ändert sich oft nicht, egal wie viele Jahre vergehen. Bei der ersten Begegnung gibt es keine Vorurteile gegenüber der anderen Person, sodass wir ohne durch unser Denken gestört zu werden, die Informationen, die uns durch unsere Augen erreichen, im Zustand des Non-Mind betrachten können. Dann bemerken wir durch unser bewusstes Wahrnehmungsvermögen, wie die Person wirklich ist. Daher sehen wir in dem ersten Eindruck die wahre Persönlichkeit der Person, bevor unsere Erinnerungen uns stören.



  Man kann sofort erkennen, wenn jemand eine sehr gute Persönlichkeit hat, egal wer hinsieht. Selbst eine kleine Geste kann einen guten Charakter vermitteln. Wenn Sie sich fragen, ob jemand einen guten oder schlechten Charakter hat, ist das ein Zeichen dafür, dass es nicht so ausgeprägt ist.


  Je normaler es wird, als Bewusstsein zu existieren, desto mehr werden Freundlichkeit, Rücksichtnahme und Harmonie zu natürlichen Teilen unseres täglichen Verhaltens.


  Menschen, die ihr tägliches Leben im Hinblick auf das Wohl des Ganzen führen, werden von allen respektiert. Das Nachdenken über das Wohl des Ganzen ist auch eine Eigenschaft des liebevollen Bewusstseins.


  Unsere Umgebung spiegelt unser Herz wider. Menschen, die sich selbst priorisieren, haben mehr Feinde um sich herum und finden das Leben schwieriger. Menschen, die im Interesse des Gesamtwohls handeln, haben eine freundlichere Umgebung und ein friedlicheres Leben.


  Menschen, die Non-Mind aufrechterhalten und innerlich friedlich sind, sprechen nicht über andere, beobachten Gerüchte und Kritik, greifen nicht zurück, wenn sie angegriffen werden, und ertragen still. Oder sie kümmern sich nicht darum und beobachten, wie es vorbeigeht.


  Wenn jemand innerlich friedlich wird, fühlen sich auch die Menschen, die mit dieser Person interagieren, sicherer und friedlicher. Innerer Frieden ist ein Zustand, in dem man frei von Gedanken ist, die Begierde und Trennung hervorrufen.


  Es gibt Freiheit, wenn man als Bewusstsein existiert, und Bindung, wenn man als Herz existiert.


  Wenn Sie denken, dass Sie jemanden nicht mögen, wird dies durch Ihre Atmosphäre auf die andere Person übertragen. Abneigung oder Feindseligkeit gegenüber jemandem ist auch ein Gedanke, der aus Erinnerungen der Vergangenheit stammt. Dieser Gedanke manifestiert sich in den nächsten Worten und Handlungen. Sie müssen nicht versuchen, jemanden zu mögen, aber indem Sie Non-Mind werden und verhindern, dass die andere Person sich unwohl fühlt, verhindern Sie, dass Ihre Beziehungen sich verschlechtern.


Post a Comment

0 Comments